Witze

Hier ein Paar Witze für euch zum weitererzählen und lachen.

  1. Lara sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: “Herr Meier, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?” Der Lehrer Antwortet: “Lara, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.” Darauf sagt sie erleichtert: “Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!”
  2. Martin trifft seinen Freund Lars auf der Straße. Er sagt: “Hallo Lars, schön Dich zu sehen! Wie geht Dein neues Fahrrad?” Lars entgegnet: “Ein Fahrrad geht nicht. Ein Fahrrad fährt.” Martin sagt: “Und wie fährt Dein Fahrrad?” Lars antwortet: “Es geht.”
  3. Was ergibt Sieben mal Sieben? Ganz feinen Sand.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim weitererzählen.

 

 

Bitte hilf uns und bewerte den Beitrag, danke!
0 / 5

Your page rank: