Pizza

Wer ist nicht gerne Pizza. Ob groß, ob klein, ich glaube fast jeder mag sie. Das Gute ist, jeder kann sie nach Belieben belegen. Wenn ihr euren Kindern mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollt, dann macht doch eine lustige Kraken-Pizza.

Einfach den Pizzateig oval ausrollen und die unter Hälfte in Streifen einschneiden und bisschen auseinanderlegen. Das funktioniert besser, als die Tentakeln einzeln dran zu basteln.

Hier noch ein Link für das Pizzateigrezept. https

Zweite Idee

Wer den Pizzateig nicht selber machen möchte, kann natürlich auch fertig Teig aus dem Kühlregal nehmen. Wir haben unsere Pizza mal etwas anders belegt.

Tomatensoße, geriebenen Käse, Mais, Brokkoli und drüber Sauce Hollandaise. Die Tomatensoße kann man auch schon fertig aus der Dose oder aus dem Tetra Pack holen. Oder man nimmt passierte Tomaten und würzt sie nach Belieben.

 

Lasst es euch schmecken.

 

 

Bitte hilf uns und bewerte den Beitrag, danke!
0 / 5

Your page rank: