Igel Fensterbild

Hier wieder eine süße Bastelidee aus der Kita meiner Tochter für euch. Diese Igel sind schnell gemacht und eignen sich gut, um das erste Schneiden zu üben. Zeichnet euren Kindern am besten den Köper des Igels vor und dann können sie beginnen, ihn selbstständig aus zu schneiden. Wenn der Körper dann nur noch hab, so groß ist, ist es nicht so schlimm. Auch die Streifen für die Stacheln können die Kinder selber schneiden diese müssen ja auch nicht alle gleich groß und dick sein. Dann alles mit einem Klebestift ankleben und ein Gesicht drauf malen. Wer es ganz schick möchte, sammelt noch eine Kastanie oder Eichel als Nase diese lässt sich wohl am besten mit Flüssigem oder sogar Heißkleber befestigen.

Danke, liebe Erzieher für die tollen Ideen.

Bitte hilf uns und bewerte den Beitrag, danke!
0 / 5

Your page rank: